Donnerstag, 28. Februar 2013

Donnerstag, 28. Februar 2013

Vogelgezwitscher - Frühling zum Sticken


Jetzt, wo es morgens langsam heller und milder wird, wünscht man sich den Frühling doch sehr herbei! Wie schon in einer kleinen Vorschau gezeigt, ziehen bei uns im Shop www.mikronaut.de die Frühlingsstickdateien ein. Ab Samstag gibt es die Stickserie "Vogelgezwitscher" als einzelne Dateien oder im Set.


Was ich aus meiner kleinen "Vorschau" gemacht habe, seht ihr auf den Bildern. Es gab einen neuen Weidenkranz! Große Blätter und ein Vögelchen als Fransenapplikation lassen sich mit jedem beliebigen Stoff hinterlegen. Ich habe mich für grün und gelb entschieden.


Zusammen mit ein paar farblich passenden Stoff-Yoyos und einer grünen Filzkordel sieht der Kranz richtig schick aus. Eigentlich wollte ich ihn an unsere Haustür hängen. Aber im alten Shabby-Fenster gefällt er mir viel besser! Ich glaub, da lass ich ihn hängen. Was meint ihr?

Fenster: Flohmarktfund
Holzfiguren: Ostheimer
Hühner: Sebastian Danmark
Stickdateien: www.mikronaut.de