Freitag, 18. April 2014

Freitag, 18. April 2014

Fundstücke am Freitag


Heute ist Freitag - also auch Freutag.
Ich habe mich in dieser Woche über alte Fundstücke für das Zeitspielerchen gefreut. Diesmal ist davon gar nichts selbstgenäht. Doch,.... sowas gibt es bei uns auch :-)

1.) Ein Fischerhemd aus dem kreativen Mietregal - wie neu - für nur 5,- Euro. Noch reiiiichlich grooooß, aber für den sensationellen Preis musste es einfach mit.

2.) Ein rotes Hemd und ...

3.) ... ein blaues Hemd aus dem Familienbesitz. Zuletzt trug meine Schwester die Hemden vor 20 Jahren.

4.) Ein Kissenbezug aus meiner Kinderzeit - mit hellblauen Herzen.

5.) Ein rotes Halstuch von Westfalen Kinderkleidung (wie übrigens auch das rote Hemd).

  Dieser Beitrag wandert zur Freutagssammlung und zur Sammlung High 5 for Friday zu Viktoria.