Dienstag, 12. August 2014

Dienstag, 12. August 2014

Wendejacke 110 - Polizei


Wie passend, dass ich für die Wendejacke in Größe 110 noch genug Polizei-Stoff hatte! :-)
Dem Neffen passt die Waldtierjacke mittlerweile nicht mehr und die Mama hat eine neue bestellt.
Der kleine findet das Thema "Polizei" gerade ganz toll. Aus dem gleichen Stoff hatte ich ihm schon einen Turnbeutel genäht, der gut ankam.

Als er am vorletzten Wochenende zu Besuch bei uns war, um das neue Baby anzuschauen, hing die Jacke in der Küche über der Stuhllehne. Nach kurzem Überlegen fragt der kleine Kerl: "Darf ich das mal anprobieren?" - Gut erkannt, kleiner Mann! :-)

Die Kapuze der Wendejacke hat wieder Öhrchen bekommen. Der braune Stoff ist Sweat - so bekommt die Jacke eine schöne Stabilität.



Schnitt: Yellow Sky