Montag, 5. Januar 2015

Montag, 5. Januar 2015

DIY - Cord-Notizbuch


Heute zeige ich Euch noch ein Weihnachtsgeschenk.
Meine Schwester hat von mir ein selbstgebasteltes Notizbuch bekommen, das ich mit Cord bezogen habe. Das Suchen meines Vliesofixes hat länger gedauert, als die restliche Bastelei...

 

Die vielen bunten Blätter sind aus meiner Restekiste. (Ja, ich habe sowas nicht nur für Stoff, sondern auch für Papier...) Auf der Schneidematte hatte ich sie schnell mit meinem Cutter zugeschnitten. Sie haben alle die Größe 10x15cm.

Gehalten werden sie einfach durch ein Gummiband. Damit war eigentlich mal Spargel zusammengebunden. Ihr merkt schon - ich hebe alles auf :-)

Das Buch wird mit einem Lederbändchen verschlossen. Vielen Dank an Frau Scheiner für die DIY-Anleitung!


   

   




Hier geht es übrigens zu der Dezember-Sammlung von Cord, Cord, Cord.

Anleitung Notizbuch: Frau Scheiner via Lila-Lotta.