Mittwoch, 7. Januar 2015

Mittwoch, 7. Januar 2015

little leg love - Sterne


Gestern habe ich Euch das Wolkenhöschen gezeigt - und heute kommt schon die zweite Hose nach dem Freebook "little leg love" von nEmadA. "Kreativ sein" lautet der Aufruf beim Nähwettbewerb von Stoff&Liebe. Gar nicht so leicht, bei so kleinen Mini-Hosenbeinchen.... :-)

Auch bei dieser Hose habe ich zwei verschiedene Hosenbeine genäht. Der einfarbige, dunkelblaue Stoff war wieder mal ein T-Shirt von mir. Die kleinen Sterne sind die Reste von den Aufbügelsternchen aus Flock, die ich von den selbstgenähten Kinderzimmergardinen übrig hatte. Die großen Sterne habe ich aus gelbem Sweat aufgenäht - diesmal auf beide Hosenbeine in der gleichen Höhe. Am rechten Hosenbein ist zudem der untere Teil aus einem Rest Sternchensweat, der vom Weltraumpulli übrig war. Also wieder mal eine allumfassende Resteverwertung...! Das mag ich!


http://stoffundliebe.blogspot.de/2015/01/sew-along-2-littleleglove.html
Verlinkt: Meitlisache, Kiddikram,