Sonntag, 1. Februar 2015

Sonntag, 1. Februar 2015

Cord, Cord, Cord im Februar

Ich habe vor kurzer Zeit ein Sitzkissen mit einem Cordbezug genäht. Die Anleitung gibt's bei Frau Scheiner und ich hatte Glück und habe das Ebook bei "Liese näht" gewonnen.

Nun lüftet sich auch das Geheimnis, was für komischen Kunstschnee unser Hauspinguin Erwin neulich in unserer Küche entdeckte....! Die weißen Kügelchen waren einmal das Innenleben eines Sitzsacks. Beim Befüllen des neuen Bodenkissens war ich sehr froh, dass mir mein beutelloser Staubsauer behilflich war. Denn so konnte ich das, was dabenen ging einfach aufsaugen und zurückschütten. Glücklicherweise hatte ich in weiser Voraussicht den Sammelbehälter vorher ausgeleert :-)

Bei dem neuen Sitzkissen kam ein echtes Stoffschätzchen zum Einsatz: etwas vom Eulencord!


Ich bedanke mich bei Euch für 50 spannende Cordprojekte im Januar! Hier kommt die Februar-Sammlung!

 

   
   



Hier geht es zur Dezember-Sammlung.
Hier geht es zur Januar-Sammlung.

Verlinkt bei Frau Scheiner.