Mittwoch, 1. April 2015

Mittwoch, 1. April 2015

Cord, Cord, Cord im April: Kindergartentasche mit Eichhörnchen


Erinnert ihr Euch an die Eichhörnchen-Tasche vom kleinen Zeitspielerkind? Sie hat einer Freundin so gut gefallen, dass sie mich tatsächlich überreden konnte, für ihre Tochter auch so ein Exemplar zu nähen. Und soll ich mal ehrlich sein? Ich finde die zweite Tasche fast ein bißchen schöner! :-)

Bäume und Eichhörnchen sind Stickdateien von mikronaut.de. Die restlichen Motive habe ich aus Stickfilz frei Hand appliziert. Der Himmel und die Wiese und natürlich der Taschenträger sind aus Cordstoffen und somit streichelweich!

Ich bedanke mich bei Euch für 77 spannende Cordprojekte im März! Hier kommt die April-Sammlung! 

   

   

Stickdateien: www.mikronaut.de 
Schnitt: Kindergartentasche Pauline
Verlinkt bei: Meitlisache, Kiddikram,
MMI, denn mittwochs mag ich Cord!