Dienstag, 26. April 2016

Dienstag, 26. April 2016

Jeans-Upcycling - neue Kinderhosen


Ich habe eine Ladung neuer Jeanshosen für die kleine Zeitspielerin genäht. Natürlich war das wieder Upcycling - das ist ja klar :-) Es hat sich sehr bewährt, die Hosen etwas schlichter zu halten, damit die bunten Oberteile gut dazu passen. Daher gab es wieder nur ein Webband und bunte Bündchen.


Die Hosen habe ich alle auf Vorrat in Größe 92 genäht. Es werden sicher noch ein paar folgen, denn wenn die kleine Zeitspielerin in diesem Jahr im Garten unseres neuen Hauses toben wird und im Herbst ein Kindergartenkind wird, kann ein voller Kleiderschrank nicht schaden. Und wenn im Sommer unser Umzug näher rückt, weiß ich gar nicht, ob ich so viel Zeit und Ruhe zum Nähen haben werde....

Hosenschnitt: Klimperklein
Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache,