Dienstag, 7. März 2017

Dienstag, 7. März 2017

Vorbereitungen für den Ostermarkt


Meine langjährigen LeserInnen wissen vielleicht noch, dass ich in Sachen "Marktstand" so meine Vorbehalte habe. 2011 hatte ich einen Stand auf einem "Bunten Markt" und habe sage und schreibe eine Tasche verkauft. Ein Jahr später habe ich mein Glück auf einem Kunsthandwerkermarkt versucht und habe gerade die Standgebühr wieder eingenommen. Abzüglich eines Mittagessens hatte ich dann ca. 20 Euro Gewinn.
Danach war ich vom Thema "eigener Marktstand" erst einmal geheilt. Da sich mit die Möglichkeit bot, ein paar Sachen über "Das Kreative Stoffregal" zu verkaufen, war das auch erst mal okay.

Nun wird es in unserem kleinen Städchen erstmals auch einen Ostermarkt geben, mit kunsthandwerklichem Angebot. Da wage ich einen erneuten Versuch, kaum zu glauben, oder?

Jetzt bin ich fleißig am vorbereiten. Mit dabei sind Kinder-T-Shirts, Schnuffeltücher, Kuschelhosen, Upcycling-Jeans, eine Ladung "Maulwurfhosen" und Kleinigkeiten, die noch von den letzen Märkten übrig sind.

Vielleicht sehen wir uns ja am 2.April in Homberg-Efze? Der Markt geht von 11-18 Uhr. Meinen Stand werdet Ihr kurz vor oder auf dem Marktplatz finden.
Was findet Ihr, was fehlt? Was sollte ich unbedingt noch nähen und für den Stand einpacken? Mein Schwerpunkt werden vor allem die Kindersachen sein, soviel ist klar :-)


Verlinkt: Made4Boys, SewMini, Made4Girls, Kiddikram, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, Meertje.