Dienstag, 11. Juli 2017

Dienstag, 11. Juli 2017

Baby-Set mit Löwen


Für das kleine Babymädchen unserer Freunde habe ich ein Set aus Shirt und Hose genäht. Da die Eltern rosa und pink auch nicht gerade lieben, habe ich neutrale Farben zurückgegriffen. Das Geschenk ist gut angekommen und es passt! :-)

Schnitt: Schmales Shirt, Klimperklein, Gr. 50
Milchmonsterhose, Gr. 50

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Set auch sehr gut. Ich habe auch eine leichte rosa/pink-Abneigung. ;o)
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zuckersüßes Set :-) Löwen und Punkte passen einfach perfekt zusammen! Liebste Grüße! Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,

    ein tolles Set! Hätte mich auch sehr gewundert wenn es nicht gut angekommen wäre ;)

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß!
    Ich hab auch noch ein Löwen-Plotterbild... das muss ich mal einem Shirt von Zwergi verpassen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen