Freitag ist Freutag! Hier kommen meine Top 5 der Woche.
1.) Ich freue mich über ein weiteres Baby-Set, das ich fertig genäht habe. Obwohl unsere große Zeitspielerin ein stattliches Baby war, dem nichts in Größe 50 gepasst hat, war ich mal optimistisch und habe für den kleinen Bruder ein Set in Größe 50 genäht. Echt mini!!
2.) Die Kliniktasche ist fast fertig gepackt. Wie schön, dass ich gleich die selbstgenähten Babysachen miteinpacken konnte.
3.) Im Bauch ist ordentlich Bewegung und die zukünftige große Schwester merkt immer öfter den Bauchbewohner: "Mama, ich hab's gemerkt! Das war Dein Baby!"
4.) Ich habe die Babysachen der großen Tochter sortiert und gewaschen und die ersten drei Größen schon ins Babyzimmer geräumt. Ach, war das schön, so manches genähtes Teilchen wieder in den Händen zu haben!
5.) Auch, wenn große Touren mit dem Laufrad, Bücken und Buddeln im Sand und Fangenspielen gerade tabu für mich sind, haben die große Zeitspielerin und ich die drei Wochen Kindergartenferien gut rum bekommen. Leider oft schlechtes Wetter, aber dank malen, kneten und backen haben wir es geschafft. Und dank der Zeichentrickserie zu Pettersson und Findus ;-)
Wie weit bin ich: 35. Woche
Der beste Moment dieser Woche: Nach einiger Verunsicherung durch Ärztin Nr.1 hat Arzt Nr.2 dann doch bestätigt, dass es ein Bruder wird. :-)
Ich vermisse: Bücken und auf dem Bauch liegen.
Heißhunger auf: Essen nach 17 Uhr. Leider dank Sodbrennen unmöglich.
Wehwehchen: abends Sodbrennen - unverändert.
Ich freue mich: Die Kliniktasche ist fast fertig gepackt.
Schnitt: Babyhose von Klimperklein