Freitag, 20. Oktober 2017

Freitag, 20. Oktober 2017

Vier Wochen Babyglück am Freutag


Freitag ist Freutag! Hier kommen meine Top 5 der Woche.

1.) Ich freue mich, dass wir noch ein paar so herrlich sonnige Herbsttage genießen durften. Wir haben das schöne Wetter gut genutzt und waren viel draußen. Inklusive Blättersammeln, versteht sich.


2.) *Werbung* Wir haben von der Firma Tropilex eine hübsche Hängematte geschenkt bekommen. Sowas hat im Garten wirklich noch gefehlt! Wir haben das Modell "Barbuda" gewählt, passend zu unserem Hängesessel "Trinidad"

Ich brauch ja kaum erwähnen, das die Hängematte an diesen schönen Sonnentagen im Herbst das absolute Highlight für groß und klein war, oder? :-)
*Werbung Ende*



3.) Zwar gibt es bei uns in diesem Jahr kaum Äpfel, aber ein Baum hat dennoch ein paar. Die letzten haben wir geerntet und jeweils eine Kiste an Oma und Opa verschenkt.

4.) Die große Zeitspielerin ist mit Oma und Opa zu einer Kurzreise im Wohnmobil aufgebrochen. Darauf hat sie sich so gefreut und ist zur Haustür rausgestürzt, ohne sich von Mama zu verabschieden. So große Freude ist einfach herrlich anzusehen.

5.) Der kleine Zeitspieler entwickelt sich prächtig. Nun ist er schon vier Wochen bei uns und ist immer länger wach. Wie schön, dass er schon im Schlaf lächelt. So süß! Schaut mal, auf dem Bild trägt er die Strampelhose, die schon seine Schwester damals an hatte (klick).