Dienstag, 12. Dezember 2017

Dienstag, 12. Dezember 2017

Igel-Schlafanzug


Für die große Zeitspielerin gab es einen neuen Schlafanzug. Diesmal aus hübschem Igeljersey. Die Bündchen sind aus der Restekiste und passen trotzdem ganz gut, wie ich finde.
Die Hose ist die bewährte Kinderhose von Näähglück und das Shirt ein Raglan von Klimperklein. Diese Kombination hat sich als sehr praktisch und bequem herausgestellt und passt der Tochter richtig gut. So lange sie sich nicht über blau-grün beschwert, nähe ich weiterhin sehr gerne in diesen Farben für sie. :-) Dann hat der kleine Bruder später auch noch mal was davon.

Die Abschlüsse bei dem Schlafanzug-Shirt halte ich immer ganz einfach. Einmal mit Stylefix nach innen umgeschlagen und mit Zickzackstich umgenäht. 

Shirt: Raglan von Klimperklein, Gr. 104
Verlinkt bei: Kiddikram, Menschenskinder,