Freitag, 5. Januar 2018

Freitag, 5. Januar 2018

Freutag mit Geburtstagspulli


1.) Ich freue mich, dass der kleine Zeitspieler seine U4 gemeistert hat und alles okay war. Mit 15 Wochen schmatzt er fleißig an seinen Händchen rum und ist meistens gut gelaunt oder schläft.
 
2.) Der kleine Zeitspieler wurde auch geimpft und hat alles gut vertragen.
 

3.) Ein großer Grund zur Freude ist der zweite Stokke Tripp Trapp Stuhl, den wir günstig bei eBay Kleinanzeigen in der Nachbarstadt kaufen konnten.


4.) Wir haben den 4. Geburtstag unseres Patenkindes gefeiert. Die Kinder haben Sockenfledermäuse gebastelt. Geniale Idee! Das Ergebnis war klasse. Für das Geburtstagskind habe ich gleich noch einen Pulli genäht. Nach dem Schnitt Bonnie&Kleid von Rabaukowitsch. Der schwarze Sweat ist Upcycling aus einem alten Pulli.
 


5.) Die große Zeitspielerin habe ich mit einem Bibi&Tina-Shirt glücklich gemacht.
 
Raglanschnitt: Klimperklein 110