Dienstag, 3. April 2018

Dienstag, 3. April 2018

Osteroutfit


Natürlich will ich Euch auch das Osteroutfit der großen Zeitspielerin nicht vorenthalten. Wie in den letzten beiden Jahren gab es wieder ein Bunnybelle-Kleid aus diesem herrlichen Hasenstoff von Hamburger Liebe. Ich habe eine Bommelborte, einen Jerseystreifen und eine Häkelborte angenäht.








Da die Langarmkleider immer nur wenig getragen wurden, im Herbst dann aber schon fast zu klein waren, habe ich diesmal ein Tunikakleid und ein extra Shirt zum Unterziehen genäht. In der Hoffnung, dass die Kleidungsstücke so vielleicht auch noch einzeln getragen werden.


Die Leggings habe ich erstmals nach dem Schnitt ByLenchen genäht, ein Freebook von ByGraziela. Die Passform ist super, ich bin begeistert! Für die Leggings habe ich (wie letztes Jahr auch) den passenden Kombistoff Daisydora genommen.


Zum Osteroutfit der großen Zeitspielerin gab es übrigens auch eine Jacke aus weichem Nickystoff, nach dem Papierschnitt aus dem "Kinderleicht" Buch von Klimperklein.


 
Hasenkleid: Tunikakleid Nadinchen (Freebook), Gr. 110
Leggings: ByLenchen von ByGraziela, Gr. 110
Shirt: Mädchenshirt von Klimperklein, Gr. 110
Jacke: Kapuzenjacke von Klimperklein, Gr. 110
Verlinkt bei: Kiddikram,