Donnerstag, 1. November 2018

Donnerstag, 1. November 2018

Fotobella Fototasche aus Canvas und Cord

  

Mein neues Projekt ist fertiggestellt. Eine Fotobella Fototasche nach dem Schnitt von Farbenmix. Die Stoffe sind von Frau Tulpe.


 Grüner und blauer Canvas, dazu Paspel und etwas Cord. 

 Die Form der oberen Klappe habe ich abgeändert, eher eckig als rund. Ich habe das erste Mal einen Magnetverschluss verarbeitet.



Ich bin begeistert von der Standfestigkeit der Tasche! Canvas, verstärkt mit Vlieseline und Volumenvlies.
 Hier die Fotobella aufgeklappt, von hinten.


 Die runden Aufsätze aus Cord sind runde Taschen für den Objektivdeckel.



Den Inneneinsatz kann man heraus nehmen. Die Einteilung ist mit Klett flexibel - und so hat man ganz viel Platz für Kamera, Objektive, Akkus und sonstiges Zubehör.
Ein sehr aufwändiges Projekt - und im Taschennähen bin ich nicht so geübt... Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!