Freitag, 11. Januar 2019

Freitag, 11. Januar 2019

Upcycling - Der andere Rucksack Nr. 2



Ok, der erste Rucksack hat mich nicht losgelassen. Es musste gleich ein zweiter her!

Ich habe ihn aber etwas modifiziert. Statt der aufgesetzten Vordertasche gibt es nur eine einfache Tasche.
Die Gurtbänder vorne habe ich mit Kunstlederschrägband eingefasst. 

Das Seitenteil habe ich mit einem mittleren Reißverschluss eingenäht. 


Und die Gurtbänder habe ich anders befestigt. 


Diesmal gibt es auch ein interessantes Innenleben, denn dieser Rucksack soll mir als Arbeitstasche dienen. Das breite Gummiband mit den Sternen ist für Stifte und Schere perfekt. Zusätzlich gibt es eine kleine und eine große Innentasche.



Außenstoff: alte Jeans, verstärkt mit Vlieseline H250
Innenstoff: alte gelbe Tischdecke aus Webware