Freitag, 1. März 2019

Freitag, 1. März 2019

Frühlingsoutfit mit Cordjersey






Heute freue ich mich besonders - denn ich durfte das Thema für "my flatlay handmade" aussuchen: #frühlinglässtseinblauesband. Nach dem Gedicht von Mörike. Was verbindet Ihr mit dem Frühling? Ich durfte gestern sehen, wie die Zeitspielerkinder die ersten Blumen im Garten bestaunen.


Ich möchte Euch die Rabaukowitsch Hose genauer vorstellen. Ich habe sie erstmals als Knickerbocker genäht.
Der rostrote Stoff ist so ein neumodischer Cordjersey. Die Ringelbündchen hatte ich schon ewig im Regal - zusammen mit der türkisfarbenen Paspel bringen sie einen hübschen Kontrast. Die Hosentaschen sind aus gelbem Jersey.

Am kleinen Zeitspieler sieht die Hose echt niedlich aus!
 


Shirt: Raglanshirt von Klimperklein Gr.86
Hose: Käptn Floki Rabaukowitsch Gr. 80