Freitag, 17. Mai 2019

Freitag, 17. Mai 2019

My flatlay handmade - Mein Liebstes!




Zum heutigen #myflatlayhandmade ist das Thema #meinliebstes dran. Meine liebsten Nähprojekte sind eigentlich immer Upcycling-Sachen. Ich liebe die Herausforderung, aus einem alten Stück etwas Neues zu machen.
Die Hose und der Pulli im Bild sind aus aussortierten Kleidungsstücken entstanden und auch Teile der Jacke sind #Upcycling.
Nähen mit Cord ist mir das zweitliebste! Wie man an Hose und Jacke gut erkennen kann, mag ich dieses Material wirklich sehr gerne.

Auf Platz drei der liebsten Nähvorhaben ist eindeutig alles zum Thema Nachhaltigkeit. So habe ich mir gestern endlich einen Brotbeutel genäht, um die Papiertüten vom Bäcker zu sparen.
❤️❤️❤️ Mein allerliebstes genähes Stück ist übrigens tatsächlich diese Jacke! Und ich bin soooo froh, dass sie dem kleinen Zeitspieler noch passt!!! ❤️❤️❤️ Hose: #rabaukowitsch #käptnfloki
Shirt: eigener Schnitt
Jacke: #klimperklein