Donnerstag, 20. Juni 2019

Donnerstag, 20. Juni 2019

Probenähen für Stoff&Liebe

💙Werbung💙

Ach, Ihr Lieben, ich bin ganz aufgeregt! Ich durfte das erste Mal in meinem Leben probenähen, und zwar für @stoffundliebe.
Ich bin #stoffundliebe Fan der ersten Stunde und war begeistert, als mich @klararabella gefragt hat, ob ich gern einen Probenähplatz im Team hätte.

Klar, dass ich ja gesagt habe, oder? Was für eine Ehre! 


 Und dann kommt das erste Paket mit Stoffen und da sind diese wunderbaren Sommerstoffe mit Wellen und Papierbooten drin. #lesvagues et #lesbateaux
Ich war gleich ganz happy und habe mich ans Werk gemacht.




Nun wisst Ihr, warum heute 💙Werbung💙 drüber steht, denn die Stoffe gibt es morgen im Shop von @stoffundliebe.

 

Der kleine Zeitspieler hat ein ganzes Outfit bekommen aus den tollen Stoffen von #stoffundliebe bekommen.
Die Jacke gefällt mir sehr, da ich #upcycling betreiben konnte. Der blaue Stoff war einmal ein Rollkragenpulli. Dazu noch etwas roten Breitcord kombiniert - und schon bin ich glücklich!

Die passende #Michelmütze hat er von seiner Schwester geerbt.
 Das #raglanshirt nach #klimperklein habe ich mit Fakepaspel aus Bündchen aufgehübscht.

Die #babyhose ist auch aus einer alten Jeans entstanden, unten ist der Wellen-Jersey statt Bündchen dran, was eine gute Mitwachsmöglichkeit bietet, damit die Hose lange passt.


Shirt: #raglanshirt von #klimperklein
Hose: #babyhose von klimperklein, #upcycling aus einer alten Jeans
Jacke: eBook #Jacke von klimperklein, #upcycling aus einem alten blauen Shirt.
Mütze: #michelmütze von #lillemo.