Montag, 30. September 2019

Montag, 30. September 2019

Upcycling Lätzchen aus alten Handtüchern



Was habe ich geschwitzt, als ich am Wochenende diese Lätzchen genäht habe! Meine gute Brother Nähmaschine hat mir nämlich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nur Fadensalat, Knoten im Unterfaden und übersprungene Stiche. Das ging gar nicht - nichts hat geholfen.
-Drei verschiedene (neue) Nadeln ausprobiert.
-Verschiedene Garnrollen eingelegt.
-Neuen Unterfaden eingelegt.

Letztlich habe ich die einfache Singer meiner Oma ausgeliehen, um die Lätzchen fertig zu bekommen.

Den "Kleckerschutz" habe ich nämlich gestern zur Taufe verschenkt. Zum Glück noch rechtzeitig geschafft!

Die Lätzchen sind übrigens #upcycling aus zwei alten Handtüchern. Webband als Verzierung, eingefasst mit Bündchenstreifen.