Freitag, 11. Oktober 2019

Freitag, 11. Oktober 2019

Probenähen: Laternenkinder für Stoff&Liebe

 
 

Werbung, weil Probenähen 

Bei @stoffundliebe gibt es heute vormittags wieder die #Laternenkinder - ganz wunderbare Herbststoffe! Ich durfte sie vorab vernähen.

 
Die Ringel aus dem Shop von @stoffundliebe passen hervorragend dazu!
Für den kleinen Zeitspieler gab es ein #longsleeveno1 von @lillesolundpelle.
Allerdings muss ich bei diesem Shirt in der Weite immer etwas zugeben.



Und auch dieses Outfit geht als #flatlay mit der Laterne spazieren. 



Dazu eine #upcycling Jeans nach dem Schnitt "Felix" von #zierstoff.





 Für die große Zeitspielerin habe ich den #Laternenkinder Stoff natürlich auch vernäht! Ein wunderschönes Design von @stoffundliebe!
Genäht habe ich den Schnitt Ferdinand von @rosarosa.eu, mit abgeändertem Schalkragen statt Kapuze.



Dazu eine #bylenchen Leggings (mit leider zu tief geratenen Knieeinsätzen) aus dem passenden Ringel-Kombistoff.