Donnerstag, 24. Oktober 2019

Donnerstag, 24. Oktober 2019

Winterwoold-Fru - Jacke für mich

Jetzt habe ich Euch aber genug auf die Folter gespannt! Hier ist sie - die selbstgebastelte #winterwooldfru.

Ich habe den gut passenden Hoodie von #klimperklein zugrunde gelegt und daraus diese Jacke "gebaut". Die Teilungen habe ich vom Kinderschnittmuster pi mal Daumen übertragen.
Das Material ist absolute Resteverwertung aus dem Regal. Frei nach dem Motto #nähdeinenstoff #stoffabbau. Hier trifft Cord auf Walk, Jersey und Sommersweat.


 Der Jersey im Inneren ist mit Yeti, sehr cool, oder? Ich habe noch einen versteckten Kordelzug vorne mittig gebastelt und ansonsten die Details der #winterwoold genommen und der Größe angepasst.

Zwei Tage Arbeit (Danke an Herrn Zeitspieler, der die Kinder in der Zwischenzeit unterhalten hat❤️) - die sich sehr gelohnt haben!