Samstag, 15. Februar 2020

Samstag, 15. Februar 2020

Neue Raglanshirts


 Ein altes #lillestoff Schätzchen von @designbybora #boradesign!



Ich bin am Stoffreste abbauen. Es gibt demnächst noch ein paar Raglanshirts aus Resten, die gerade noch so für Vorderteil und Rückteil reichen. So auch der Baustellenjersey. Der ist nun aufgebraucht.

#raglanshirt nach #klimperklein für den kleinen Zeitspieler in Größe 104.



Noch einmal Resteverwertung - Feuerwehrjersey von @designbybora. Der Stoff ist nun auch aufgebraucht. 






Diesen Feuerwehrauto-Stoff habe ich auch schon lange im Regal. Vor einigen Jahren gekauft, für den damals kleinen Neffen. Da der Neffe nun groß ist (zu groß für Feuerwehrautos), durfte ein Rest des Jerseys ebenfalls zu einem #raglanshirt werden. Der Schrank des kleinen Zeitspielers füllt sich so langsam in der nächsten Größe.

Eins hab ich noch - ein #raglanshirt zur Resteverwertung. Und ich ahne, dass das bestimmt ein neuer Lieblingspulli wird. Schlepper sind hier bei den Dorfkindern hoch im Kurs.