Montag, 3. Februar 2020

Montag, 3. Februar 2020

Probenähen: Erik von Zierstoff


Werbung, weil Probenähen 💙💙💙 



Heute ist wieder #myflatlayhandmade und das Thema lautet #blumenliebe. Klingt fast schon nach Frühling, oder?! Trotzdem ist mein Shirt eisblau❄️❄️❄️. Der schicke Stoff ist ein Hilco Jersey von @zierstoff_einfach_naehen. Ich durfte den brandneuen Schnitt "Erik" probenähen.

Passenderweise - die große Zeitspielerin ist eine große Blumenfreundin mit Adleraugen, die sogar im Januar Gänseblümchen findet!
Außerdem im Bild: Cordjersey Leggings #bylenchen.

Der Schnitt "Erik" und der Stoff dazu wurde mir freundlicherweise von #zierstoff_einfach_nähen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! ❤️ 


 Hier seht Ihr den neuen Schnitt "Erik" von @zierstoff_einfach_naehen noch einmal von vorne. Der Stoff #lotta #millidees ist übrigens von @steffi.krauss, erschienen bei hilco.

Den Schnitt gibt es im Shop von #zierstoff.