Freitag, 27. März 2020

Freitag, 27. März 2020

My flatlay handmade: Kleiner Funke Hoffnung



Heute ist wieder #myflatlayhandmade und das Thema lautet #kleinerfunkehoffnung.

In diesen schwierigen Tagen gefällt mir die Idee der Regenbögen wirklich gut, als Zeichen dafür, dass wir uns gleichermaßen in ungewöhnlichen Situationen wiederfinden. Als Zeichen für Hoffnung und Durchhalten.

Bei uns ist es auch manchmal schwierig, zwei kleine Kinder zu bespaßen, die ihre Besuche bei den Großeltern arg vermissen und außerdem nicht verstehen, warum der Papa sich im Keller fürs Home Office einschließt.
Die Wohnung und der Garten ist vom vielen Spielen regelrecht verwüstet, obwohl ich so viel Zeit mit Aufräumen verbringe, wie sonst nie.

Und genau deswegen habe ich den Regenbogen aus Spielzeug gelegt 🌈😂🌈! Shirt: #schmalesshirt von #klimperklein
Pullunder: #freya #kroodie von #finnleyswelt