Freitag, 3. April 2020

Freitag, 3. April 2020

My flatlay handmade: Ein Stück SELBSTGEMACHTES




Heute ist wieder #myflatlayhandmade und das Thema lautet #einstückselbstgemachtes.
Da habe ich lange drüber nachgedacht, denn hier bei uns gibt es wohl viele Dinge die selbstgemacht sind.

Ich habe mich für diesen Kinderstuhl entschieden. Den hat mein Großvater selbst gemacht.
Er hat in Frankenberg bei der Firma Thonet gearbeitet und ihn aus Resten zusammen gebastelt.
Für meine ältere Cousine. Dann landete er irgendwann in meinem Kinderzimmer und ist bis heute bei mir geblieben.

Immer wenn ich diesen Stuhl ansehe, und auch heute meine Kinder damit spielen sehe, finde ich es sehr schade dass ich meinen Großvater nicht mehr kennen gelernt habe.
Umso mehr hängt mein Herz an diesem einen Stück, das den Weg zu uns von ihm gefunden hat.
❤️
Hose: #babyhose von #klimperklein
Shirt: #raglanshirt von #klimperklein
Mütze: selbst gebastelt.
Katze: #kuschelmieze von @KreativLaborBerlin