Montag, 14. September 2020

Montag, 14. September 2020

Mullewapp Shirt

Kennt ihr eigentlich Mullewapp? Der dicke Waldemar (er ist oft der Stöpsel), Johnny Mauser und Franz von Hahn? Wir lieben die Geschichten - ich hatte als Kind selbst zwei Poster von den Bilderbuchmotiven von Helme Heine in meinem Kinderzimmer, die heute noch bei uns gerahmt im neuen Haus hängen. Und die Zeichentrickserie lieben heute meine Kinder.

Als ich diesen Stoff vor einer Weile bei @bilderbuch_stoff entdeckte, musste der direkt in den Warenkorb wandern.

Daraus entstand gestern ein #raglanshirt nach #klimperklein in Größe 134 für die große Zeitspielerin.

Und zum Schluss noch eine richtig gute Nachricht: Ich darf für @bilderbuch_stoff demnächst probenähen! Da freue ich mich schon sehr drauf!

Schnitt: Ragl
an Klimperklein Gr. 134.