Freitag, 9. Oktober 2020

Freitag, 9. Oktober 2020

My Flatlay Handmade: Herbstsonne

Heute ist endlich wieder #myflatlayhandmade und das Thema lautet #herbstsonne.

Ich mag auch im Herbst gern bunte strahlende Farben - besonders, wenn sich die Herbstsonne mal versteckt.

Gestern konnte ich mit den Kindern das erste Mal in diesem Jahr Drachen steigen lassen. Großartig!

Shirt: #raglanshirt von #klimperklein
Hose: #kinderhose von #näähglück
Mütze: #michelmütze von #lillemo.

 

Eine neue #Breitcord Hose für den kleinen Zeitspieler. Kuscheliger Cord ist doch großartig für Herbst!
Der alte Hamburger Liebe Klee ist nun fast aufgebraucht. Einer meiner liebsten Stoffe! ❤️

Schnitt: #kinderhose von #näähglück, Größe 98/104

Dieses Shirt ist ein echtes neues Lieblingsteil! Der kleine Zeitspieler ist begeistert, dass sogar Traktoren drauf sind.
Und Kinder, die Drachen steigen lassen. Und Apfelbäume. ❤️❤️❤️
Kleiner Junge, großes Mädchen - wie bei uns zuhause.

Leider weiß ich nicht, was das für ein Stoffdesign ist, es war ein Zufallsfund bei den Kleinanzeigen.

Schnitt: #Raglanshirt von #klimperklein.
Ärmel: #lillestoff