Samstag, 3. Oktober 2020

Samstag, 3. Oktober 2020

Probenähen: Bilderbuch-Stoff Raupe Nimmersatt Apfelzeit

  

Werbung, weil Probenähen ❤️ ❤️ ❤️

Heute zeige ich Euch das erste Shirt, das im Probenähen für @bilderbuch_stoff entstanden ist. Ich freue mich sehr, nun zum Stammteam der Probenähcrew zu gehören und habe mich mit großem Eifer ans Werk gemacht.

Meine Kinder waren auch gleich begeistert von den Stoffen mit #RaupeNimmersatt.

Dieses Shirt ist für die große Zeitspielerin, es ist ein #Raglanshirt nach Klimperklein, dazu passend eine #klimperklein #Minutenmütze.

Die Raupenstoffe gibt es ab sofort im Onlineshop von  Bilderbuch Stoff: https://bilderbuch-stoff.de/article/raupe-nimmersatt

❤️❤️❤️
Der Stoff wurde mir freundlicherweise kostenlos von #bilderbuchstoff zur Verfügung gestellt.