Montag, 2. November 2020

Montag, 2. November 2020

Probenähen - Elmar von Bilderbuchstoff

  


Werbung, weil Probenähen ❤️ ❤️ ❤️

Kennt Ihr den bunten Elefanten, namens Elmar? Der kleine Zeitspieler liebt die Geschichte, die von Einzigartigkeit erzählt! Wie habe ich mich gefreut, dass ich diesen Stoff zum #Designnähen von @bilderbuch_stoff bekommen habe!

Für den kleinen Zeitspieler habe ich einen simplen #bonnieundkleid Pulli Gr. 104 genäht. Ohne viel Schickschnack, weil ich den bunten Elmarjersey ganz alleine wirken lassen wollte.
Die herrlichen Elmar Stoffe gibt es ab heute im Onlineshop von @bilderbuch_stoff.

Der kleine Kuschel-Elmar ist schon ganz lange in meinem Besitz - ist allerdings nicht selbstgemacht. 

 



Für die große Zeitspielerin habe ich ein #raglanshirt nach #klimperklein abgewandelt. Unten ausgestellt und verlängert. Mittig habe ich das blaue Elmar Panel vernäht, das und noch mehr Elmarjersey gibt es bei @bilderbuch_stoff im Onlineshop!

Die Stoffe wurden freundlicherweise von @bilderbuch_stoff zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! 😘