Mittwoch, 16. Dezember 2020

Mittwoch, 16. Dezember 2020

Neue Regenbogenbodies

 Eine super Aktion von @goldwaendlerin - #wegmitdenresten2020 zum Stoffreste-Abbau. Bei mir müsste es allerdings heißen #wegmitdenresten2008bis2020... 😂

Hier sind heute schon mal drei Regenbogenbodies aus Stoffresten entstanden.


Und hier sind noch drei Restebodies, #wegmitdenresten2020 #stoffresteabbau2020 @goldwaendlerin.

Natürlich wieder der #regenbogenbody. Jedes Mal denke ich dass es bestimmt die letzten Bodies für den kleinen Zeitspieler sein werden - angelangt bei Größe 104. Aber von "ohne Windel" will der Herr noch nichts wissen 😂😂😂
Resteverwertung + Upcycling = Body! Solche Projekte machen mir ja doch am meisten Spaß!
Als ich diesen neuen Body hervorgeholt habe, meinte der kleine Zeitspieler verwundert: "Mama, wo sind denn die Autos hin? "