Mittwoch, 3. März 2021

Mittwoch, 3. März 2021

Der Grüfflo geht im Wald umher....

Werbung, weil Probenähen ❤️

Heute ist wieder #myflatlayhandmade und das Thema lautet #zeitfürneues.

Bei mir war vergangene Woche wieder Zeit für ein neues #Probenähen! Ich hatte die Ehre für @bilderbuch_stoff den wunderbaren neuen Grüffelo-Jersey zu vernähen!

Daher schleicht mein flatlay heute auch durch den Grüffelowald, ganz mutig, mit Kuschelgrüffelo unter dem Arm.

 

Ich freue mich immer, wenn es neue Stoffe von @bilderbuch_stoff gibt! Der Grüffelo ist hier im Hause Zeitspieler sehr beliebt und kann bei jeder Gelegenheit auswendig zitiert werden 😍.

Für den kleinen Zeitspieler habe ich ein Set genäht, bestehend aus #raglanshirt von #klimperklein und #sommerhose #freebook von #klimperklein mit langen Bündchen.


Für die große Zeitspielerin habe ich auch ein Grüffelo-Panel von @bilderbuch_stoff vernäht.

 

Grundlage ist wie so oft das #raglanshirt von #klimperklein. Hier habe ich mir eine Teilung der Ärmel ausgedacht um noch etwas Farbe ins Spiel zu bringen.


Genäht in Größe 140.