Donnerstag, 22. April 2021

Donnerstag, 22. April 2021

My Flatlay Handmade: Lauter Blütenpracht

 Heute ist wieder #myflatlayhandmade und das Thema lautet #blütenpracht.
Der Garten hat noch nicht viel zu bieten, daher gekaufte Blüten im Bild.

Der kleine Zeitspieler liebt Blumengießen, egal ob mit Gießkanne oder Schlauch.
Spielen eure Kinder auch so gern mit Wasser im Garten?

Mütze: #michelmütze von #lillemo
Shirt: #raglanshirt von #klimperklein
Hose: #kinderhose von #näähglück
Heute zeige ich Euch natürlich noch, die Hose, die schon im flatlay zu sehen war.

Es ist die #kinderhose von #näähglück, Gr. 104.
Es gibt schon seit längerer Zeit die Kinderhose 2.0,weiterhin kostenlos zum Download.
Ich muss die überarbeitete Variante unbedingt auch endlich mal ausprobieren.
Lediglich die Taschen sind mein frei gezeichnetes Add-on, und passen bei meinem Kind einfach perfekt.

Und endlich konnte ich mal wieder #upcycling betreiben. Der Cord war in seinem ersten Leben eine Jacke meiner Mutter.

#upcyclingmachtglücklich #upcyclingstattwegwerfen #upcyclingisttoll

Apfelstoff: #frautulpe @frau_tulpe_stoffe

Zu den bunten Hosen hat der kleine Zeitspieler ein schönes, grünes Basic-Shirt bekommen.
Den unteren Saum habe ich offen gelassen - ich mag diese hochgerollte Optik sehr - mal ganz anders m, als Bündchen.

#raglanshirt von #klimperklein
Stoff: @koenigreich_der_stoffe