Dienstag, 4. Mai 2021

Dienstag, 4. Mai 2021

Pablita - Jacke aus Sommersweat

 Vor ein paar Wochen habe ich diesen herrlichen French Terry mit Störchen auf dem Panel (siehe zweites Bild) bestellt. Lange hin und her überlegt was daraus werden soll. Und dann habe ich die Jacke #pablita von #farbenmix @farbenmix von @wunsch_kind_design gesehen - und habe mich spontan verliebt!


 

Das erste Mal, dass ich einen Kragen genäht habe, statt Kapuze, damit man die Störche besser sieht. Und das erste Mal, dass ich einen Reißverschluss mit Webband versäubert habe! Das hat der großen Zeitspielerin am besten gefallen!

Größe 140.



 Heute ist wieder #myflatlayhandmade und das Thema lautet #ichnähmirdensommer.

Tatsächlich bin ich in letzter Zeit viel mit T-Shirts beschäftigt, aber insgesamt nähe ich eher noch an den Frühlingssachen.

So wie die neue Jacke aus French Terry, perfekt für wärmere Tage, an denen man abends trotzdem noch etwas zum Überziehen braucht. (Ich berichte die Tage noch genauer darüber.)

Aber mit Eis auf dem Kletterbaum sitzen, geht in Frühling wie im Sommer gleichermaßen.

Seid ihr schon bei der Sommergaderobe angekommen? Oder näht ihr auch noch für den Frühling?

 

Jackenstoff: #ronda
#bienvenidocolorido
Jackenschnitt: #pablita #farbenmix