Donnerstag, 8. Juli 2021

Donnerstag, 8. Juli 2021

Probenähen: Grüffelo Jersey Panel für Bilderbuch-Stoff


 Werbung, weil Probenähen
❤️❤️❤️

Schaut mal, es gibt neue Grüffelo Jerseys bei @bilderbuch_stoff!
Und da ich diesmal die Panelstücke nicht als Raglanshirt vernähen wollte, habe ich mich mal nach einem anderen Schnitt umgesehen.

Dabei habe ich glaube ich meinen neuen #lieblingsschnitt für T-Shirts entdeckt. Leider brauchen die Zeitspielerkinder für diesen Sommer eigentlich keine mehr 🙈🙈🙈

Shirt: #PabloSommershirt von #engelinchen mit selbstgebastelter Teilung
Jacke: #klimperklein

Die großartigen Grüffelopanels gibt es ab sofort bei @bilderbuch_stoff. Tragefotos der Shirts findet Ihr in der Story und in den Highlights.

Der Grüffelojersey wurde mir freundlicherweise von #bilderbuch_stoff zum Probenähen zu Verfügung gestellt