Mittwoch, 22. Dezember 2021

Mittwoch, 22. Dezember 2021

Weihnachtsoutfits für die ganze Familie

 

 
"Unser Tannenbaum, der ist der beste von Europa. Wenn ich's sage, ja man glaubt es kaum, der ist noch schräger als mein Opa. Schon auf dem Weihnachtsmarkt war klar, warum er der letzte war, obenrum war er halb nackt, unten etwas quer gezackt, Papa fand, der ist perfekt, doch Mama kriegte an der Haustür einen Schreck! O je Tannenbaum, o je Tannen, o je Tannenbaum, o je!"

😁

Klarer Musik-Tipp für richtig gute und lustige Kinderweihnachtslieder: #untermeinembett das Weihnachtsalbum.

🎵
 

Auch die große Zeitspielerin hat ein "O je Tannenbaum" Kleid bekommen. 😊

Abgewandeltes Raglanshirt nach Klimperklein. Jersey von @bygrazielastoffe @bygraziela


Ich habe auch einen Weihnachtshoodie für mich genäht. Ich konnte nicht anders, bei diesem tollen Jersey von @bygrazielastoffe.


 

Herr Zeitspieler hat den Weihnachtsstoff nur untendrunter getragen. Aus unerfindlichen Gründen war er nicht dazu zu bewegen, die #misterbigbuxe fürs Familienfoto sichtbar oder obendrüber zu tragen. 😆
Nächstes Jahr muss ich mehr Meterware bestellen, damit es ebenfalls für einen Pulli reicht. 😁