Dienstag, 29. November 2022

Dienstag, 29. November 2022

Weihnachtsmaulwurf

 

Am Samstag kam der #Weihnachtsmaulwurf von @stoffundliebe
per Post zu mir nach Hause.

Lange habe ich keinen Maulwurf mehr bestellt - aber diesen hier musste ich einfach haben!
Das perfekte Weihnachtsoutfit für die Zeitspielerkinder.

Dies hier ist ein #bonnieundkleid Hoodie für den kleinen Zeitspieler geworden. Der Schnitt ist von #rabaukowitsch @rabaukowitsch.
Größe 128.

Die Bauchtasche habe ich innenliegend improvisiert, um nicht so viel von Muster zu verdecken. Hat erstaunlich gut geklappt 😂, dafür, dass ich die Tasche ohne Anleitung zusammengestückelt habe.

Die Kapuze habe ich vorn im Bruch zugeschnitten, anders als im eBook beschriebenen, wollte ich auch hier das Muster nicht mit einer Knopfleiste unterbrechen.

 

Die große Zeitspielerin hat auch ein Maulwurf #bonnieundkleid bestellt.
Taschen waren gewünscht - und es sollte die lange Variante sein.

Für beide Shirts im Vergleich schaut Euch einfach das zweite Bild an. 😍

Schnitt von @rabaukowitsch #rabaukowitsch

Stoff von Stoff&Liebe @stoffundliebe #stoffundliebe #Weihnachtsmaulwurf #derkleinemaulwurf #kleinermaulwurf