Mittwoch, 7. April 2010

Mittwoch, 7. April 2010

Cynthias Classic Blueberry Muffins

Der zweite Backversuch aus meinem neuen Buch konnte unmöglich lange auf sich warten lassen. Nachdem die White Cakes alle aufgegessen waren, habe ich mich an den Blaubeer Muffins versucht. Traumhaft! Das sagt alles. Unbedingt nachbacken!

Zu finden ist das Rezept im ersten Backbuch von Cynthia Barcomi. Es gibt übrigens nun auch ein zweites Backbuch. Ist ja klar, was ich mir zum Geburtstag wünsche...

Kommentare:

  1. Liebe Mara,
    Da kommt mir doch glatt in den Sinn das ich Hunger habe..... mmmh die sehen ja soooooo lecker aus. Ich kann sie förmlich riechen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara, Deine Muffins sehen zauberhaft aus. Fast zu schade um sie zu essen. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das Büchli hab ich auch. Aber noch nix daraus gebacken. Lg Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Du hast also das erste Backbuch.
    Die Blaubeermuffins habe ich letzten Sommer oft gemacht, mir schmecken die aus frischen Blaubeeren nämlich am besten.
    Genau wie die Pancakes mit Blaubeeren.
    Die Tripplechocolate-Muffins habe ich schon dreimal gemacht, aber die geraten mir immer zu trocken, aber ich arbeite dran.
    Empfehlen kann ich auch diesen Poundcake! Der ist einfach was die Zutaten angeht, aber vom Geschmack her ganz ganz toll!
    Die Bananen-Walnuss-Muffins sind aber der absolute Renner! Die mußte ich unbedingt zur Taufe meiner Nichte machen. Dazu braucht man sehr reife Bananen, das heißt hier bei uns wird jetzt jede "betagte" Banane in göttliche Muffins umgewandelt :)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. oh was sehen die muffins wieder lecker aus *wasserimmundzusammenläuft*
    ich muss mal gucken, ob ich das buch irgendwo finde.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sehen ja köstlich aus! Werd mir das mal näher anschauen...
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Witzig! Ich habe das andere Backbuch und wünsche mir dieses zum B-Day :)

    AntwortenLöschen