Samstag, 25. September 2010

Samstag, 25. September 2010

Lichtbeutel für die Hochzeit


Viel mehr von den schönen Leinenlichtbeuteln wollte ich eigentlich schaffen, nur fünf Stück sind es geworden. Zu schade, denn sie passen einfach perfekt zu meiner restlichen Tisch-Deko.
Die Nähmaschine ist nun erst mal weggepackt, weil sich stattdessen Kisten mit Deko, Kerzen, Geschirr und anderem Krams stapeln.
Aber ich habe schon eine zeitsparende Alternative zu den Lichtbeuteln im Sinn. Vielleicht kriege ich die noch in meine To-Do-Liste hineingequetscht...

Kommentare:

  1. Hallo Mara!
    Die Lichtbeutel sehen toll aus! So schön romantisch!Ich bin schon sehr auf die restliche Deko gespannt... :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was sehen die Lichtbeutel toll aus...wow!!!!!!
    Für diese Jahreszeit genau das richtige!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Lichtbeutel sehen wirklich klasse aus, bin schon auf die restliche Deko gespannt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen