Dienstag, 28. September 2010

Dienstag, 28. September 2010

Hochzeitslicht


Darf ich meine zeitsparende Alternative zu den Lichtbeuteln vorstellen? Gurken- und Bohnengläser - umwickelt. In den Hintergrund habe ich noch einmal die paar Lichtbeutel gestellt - passt gut zusammen, oder?

Das gepunktete Band ist von Stoff & Stil, die Spitze habe ich auf einem Markt in Frankreich gekauft.

Kommentare:

  1. Liebe Frau Zeitspieler,
    die sehen super aus und passen toll zu den Lichtbeuteln!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. ..ich finde sie auch superschön und absolut passend zu den Lichtbeuteln ;o).Einen wunderschönen Abend und viele,liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es Kerzen gibt. Dann ist der Herst nur halb so traurig. Und dann noch so schön präsentiert....

    GlG jane

    AntwortenLöschen