Mittwoch, 6. Oktober 2010

Kommentare:

  1. 15. Oktober 2010... Ein guuuutes Datum! Sogar ein seeeeehr gutes Datum!!!
    Ich freue mich sehr für Dich!
    Bin schon richtig neugierig auf die Hochzeitsbilder!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Ringe! bald ist es soweit. Ich hoffe ihr habt einen wundervollen Tag! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das dauert ja echt nicht mehr lange ;o)!Ich wünsche euch noch wundervollste Vorfreude ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. wie schön...unser Hochzeitsdatum ist der 11.10..ich mag den Oktober..ein schöner Monat zu feiern..lG HEike

    AntwortenLöschen
  5. Dabei hätte ich doch glatt auf den 10.10.2010 als Datum getippt. Immerhin kann man auch im Oktober schon ganz schön frieren, wenn man draußen feiert. Aber es gibt ja auch langärmlige Hochzeitskleider.
    Obwohl, meine Mutti hatte damals auch ein megakurzes Hochzeitskleid und das war auch im Oktober. Aber die hatten auch keine andere Wahl mehr. ;-) Aber immerhin die Liebe ist noch frisch, auch nach 43 Jahren.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, daß es wunderschön wird und ich drücke Euch die Daumen für tolles Wetter und liebe Gäste und vor allem für Euch ein super-tolles Fest!

    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie toll!!!
    Der Contdown läuft sozusagen!!

    Hihihi! Schon nervös???

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mara,

    mir gefallen die Ringe.

    Habt ihr alle Vorbereitungen erledigt?

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne, schlichte Ringe hast du da ausgesucht.
    Der 15.10. ist ein tolles Datum, es wäre mein geburtstermin gewesen;)
    Mir steht ja die zeit als Braut auch noch bevor, ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich aufregend ist!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  10. ...oh, ihr heiratet, habe gerade deine Vorbereitungen angeschaut, ist das alles hübsch !!!!

    Und jetzt wird´s langsam spannend ;O)
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Na, da schau ich ja gerade noch rechtzeitig hier rein.
    Wie aufregend!!! Es wird bestimmt alles ganz wunderbar.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte heute super viel Schönes hier zu gucken.
    Unglaublich schön finde ich so glänzend poliert eingravierte Zahlen.
    Schuhe und Lichter, alles deutet auf eine wunderschöne Feier hin.
    Genieße noch die letzten kribbeligen Tage bis zum Tag x, das gehört auch dazu.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  13. Wie spannend!
    Du bist sicher sehr aufgeregt.
    Die Ringe sind sehr schön und Deine Hochzeitsschuhe gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen