Montag, 4. Oktober 2010

Montag, 4. Oktober 2010

Hochzeitsschuhe Teil 2

Eigentlich sieht sie ja an dem entsprechenden Tag niemand wirklich. Daher bekommen sie hier und heute schon einmal ihren großen Auftritt: meine weißen Hochzeitsschuhe.
Bequem sollten sie sein, flach und einen hellen Farbton sollten sie haben. Gar nicht so einfach, da sich die herkömmlichen Brautschuhe doch zwischen 5 und 15 cm Stöckeln bewegen. Zum Glück gibt es da dieses riesige Internetauktionshaus mit den vier bunten Buchstaben. Und so ist Frau Zeitspieler dann doch noch zu ihren weißen, flachen Schuhen gekommen.

Kommentare:

  1. wunderschöne Hochzeitsschuhe wirst du haben.
    Ich hab sie auch lieber flach als hoch...
    ♥-lichst nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Schwäääärm!!! Sind DIE schöööön!
    Wann ist es eigentlich so weit??? Ich bin ja noch nicht so lange dabei... hast Du schon mal geschrieben wann es soweit ist???
    GGGGLG und einen wunderschönen Wochenstart,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Schön, so flach kann man die auch später noch anziehen. Nun rückt das große Fest immer näher. Spannend. Bei mir scheint das schon so Ewigkeiten her.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Schuhwerk - sowohl weiß als auch schwarz, ganz nach meinem Geschmack :-)

    Ich glaube nach den schwarzen muss ich auch einmal Ausschau halten...

    Einen lieben Gruß und weiterhin viel Freude bei den Vorbereitungen wünscht
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Chic Chic die Dinger. Bekommen wir die auch angezogen zu sehen ?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mara!
    Die schauen ja seeehr bequem aus... dann kannst du tanzen bis spät in die Nacht, ohne das Füße schmerzen!

    Bin schon sooo gespannt auf das "Gesamtpaket" Schuhe und Kleid, Deko und Tisch, Braut und Bräutigam! Spanndend!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara
    Jetzt bin ich überrascht, denn das bei Dir eine Hochzeit ansteht, hab ich noch garnicht mitbekommen ..
    Deine Tischdeko gefällt mir auch Bestens ...
    und die Schuhe sehen ja auch bequem aus :-)
    Weiterhin wünsche ich Dir ein solch gutes Händchen bei der Vorbereitung dieses besonderen Tages.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Die sind wunderschönst - genau solche suche ich auch! Du hast nicht zufällig Schuhgröße 37/38 und Interesse sie zu verkaufen, oder?! Falls doch, würde ich mich über eine Mail an broesmeli@googlemail.com freuen :)
    Viele Grüße
    Broe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Die Schuhe sind wirklich schön.
    Von welcher Marke sind die denn??

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna,
    es sind Schuhe von der Deichmannmarke "Janet D.".
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen