Donnerstag, 29. September 2011

Donnerstag, 29. September 2011

Ufo-Piximäppchen


Ich habe noch schnell ein Bild geknipst, bevor das Mäppchen in den Briefumschlag gewandert ist.
Die Innenseite habe ich schon im letzten Beitrag gezeigt. Außen ist streichelweicher Cordstoff von Frau Tulpe. Das Ufo hat Herr Zeitspieler entworfen. Nachdem es nun schon in verschiedenen Varianten gestickt wurde, von der Stoffschmiede auf Baumwolle gebracht wurde und als Geschenkpapiermotiv diente, ist diese Stickdatei wirklich erstklassig geworden.

1 Kommentar:

  1. Toll, daß ihr "gemeinsam" Stickmotive entwerft. Ich finde es auch spannend, aber irgendwie bin ich zu dusselig dafür!!!!!
    Diese Mäppchen sind wirklich klasse. Sonst sind sie immer überall herumgeflogen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen