Mittwoch, 2. November 2011

Mittwoch, 2. November 2011

Shabby Herbstfenster

Endlich kam ich dazu, mein altes Fenster im Flur ein wenig herbstlich zu dekorieren.
Natürlich sitzt die kleine Marshmallow-Dame noch links im Flügel und bewacht das grüne Dalapferd. Im rechten Teil ist wieder das kleine Rotkäppchen aus der Zwergenwelt eingezogen, die auf einer meiner Filzsonnen steht. Eine ähnliche Filzsonne namens "Märchenwald" gibt es übrigens zurzeit in meinem Dawanda-Shop.

In der oberen Etage steht - wie das ganze Jahr über - mein weißes Dalahäst, auf das ich seeeehr stolz bin. Meistens sind die Schwedentiere nämlich rot.

Nun will ich meine Vorschau noch auflösen: Im letzten Beitrag habe ich eine Vorschau gezeigt. Aus den Kreisen und Co. ist ein wunderbar kuscheliger Loopschal geworden. Innen gefüttert mit grauem Fleece. Vielleicht trau ich mich ja bei Gelegenheit mal mit dem Schal vor den Fotoapparat.

Kommentare:

  1. Boahh das ist wunder,wunderaschön...einfach ganz entzückend!
    Sprachlosbin:-))
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Das Fenster sieht wirklich märchenhaft aus!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ein traumhaft schönes Fensterchen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein fröhliches Fenster. Da lacht doch gleich das Herz.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schön aus.. Da lacht das Herz und die Sonne.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder toll geworden. Vielleicht passt ja sowas auch noch bei uns irgendwo in den Flur - denk ich mir grad so.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja so zauberhaft! Ein traumschönes Stillleben! Danke fürs zeigen:)

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist ja wunderschön geworden ...ein wirklich hübscher Hingucker den nicht jeder hat * aber ich hät schon gern *

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. So eine zauberhafte Deko und dann direkt im Flur. Da fühlen sich die Gäste gleich herzlich willkommen!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das Fenster ist ja Herzallertliebst.Aber besonderst gefallen tut mir das reizende Pueppchen.


    Liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mara,
    du hast aber ein schönes Blog:) Bin ganz begeistert von den Filzdeckchen!! Ab sofort komm ich öfter vorbei:)
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Dein Shabby Herbstfenster gefällt mir ausgesprochen gut! Überhaupt die kleine Marshmallow-Dame! Witzig ;-)
    Und bitte unbedingt ein Foto von dir mit Loopschal machen und zeigen!!!
    lg
    Tamara

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den lieben Kommentar zu meine Tasche. Dein Blog gefällt mir sehr gut und deshalb komme ich öfters mal vorbei und schaue was du so machst.

    lg JULIA

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wunderschönes Fenster! Das gefällt mir richtig gut....vor allen die tollen Dala Pferde!;-)

    AntwortenLöschen
  15. Das Fenster ist TOLL!!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen