Donnerstag, 1. März 2012

Donnerstag, 1. März 2012

12:12:2012 - Diese Augen...!



Diese Augen gehören einem selten gesehen Gast im Hause Zeitspieler. Denn diese Augen gehören Momo Monster mit seinem unwiderstehlichen Blick. Eigentlich wohnt Momo im Klassenraum meiner Klasse 1b auf dem Klavier. Aber heute ist er zu einer kleiner Operation mit zu mir nach Hause gekommen. 
Momo wird sooo liebgehabt, überall hin mitgenommen, erlebt Geocache-Abenteuer, war schon im Kino, springt gern Trampolin, isst Spaghetti mit roter Soße und liebt es, in Kinderbetten zu schlafen.

Klassenmonster Momo wird jeden Freitag verlost und darf ein Kind übers Wochenende begleiten. Und jetzt ran mit Momo an den Nähtisch, damit er morgen wieder fit ist! 
Momo ist übrigens schon Momo II. Momo I. lebt glücklich und zufrieden in der 3c, die ihn immernoch treu und brav jeden Freitag verlost.
Mehr über Momo kann man auch hier und hier lesen.

Bine von "was eigenes" sammelt Fotos von schönen Blicken, für die Aktion 12:12:2012 (12 themes in 12 months in 2012). Denn das Thema für den Monat März lautet: Faces... finde Gesichter! 

Kommentare:

  1. Liebe Mara
    dein Blog ist einfach toll... und nun führst du auch die tollen masking Tapes Fotos=)!
    Das Momo Monster gefällt mir super und liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Momo Monster ist einfach klasse und zeugt davon mit wieviel Engagement und Herzblut du für deine Klasse da bist. Toll, dass es solche Lehrer/innen gibt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ... so eine tolle Lehrerin täte meiner Emmi auch gut...sie baut immer mehr ab und ist unglücklich:(

    Bei dir werden eher alle weinen wenn du mal nicht mehr für sie da bist ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mara
    Das ist aber eine nette Idee für den Klassenverband,
    und wie schön, dass Du die Ausbesserung immer gleich vornehmen kannst.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee!
    Aber was macht den Klasse 2?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ist der niedlich! Meine Große hat einen Klassenlöwen... der wird auch von allen heißgeliebt!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen