Sonntag, 4. April 2010

Kommentare:

  1. Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest - tolle Idee - die Kresse in Eierschalen zu säen - mal merken muss

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. auch für dich schöne und stressfreie osterfeiertage.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Foto zu Ostern!
    Das ist ja genial!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Osterfest!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest,
    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ....das wünsche ich dir auch ;o)!Dein Kressei ist super!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dir und Erwin und Herrn Zeitspieler wünsche ich auch ganz, ganz frohe Ostern!
    Schönes foto!
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme halt ein bisschen spät aber trotzdem wünsche ich Dir und Deiner Familie frohe Ostern.
    Mmmh, ich liebe Kresse!
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, Dir auch noch einen schönen Ostermontag.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen