Mittwoch, 22. Dezember 2010

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Fünfstimmig

Fünfstimmig ist nun der Gesang der Weihnachtslieder!
Da hat es sich wirklich gelohnt, dass ich für das Gesicht eine Stickdatei entworfen habe. Die anderen vier Sängerkinder waren ruckzuck fertig. Bei dieser Arbeit habe ich gerne mal wieder in meine bunte Knopfsammlung gegriffen, um die Mäntelchen zu verzieren. Als Schal tragen sie eine Filzkordel.

Kommentare:

  1. sind die schön, ein toller chor
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    In der Mehrzahl noch besser als nur ein Sänger...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich süß - vielleicht eine Idee für Matroschka's - die Puppen in unterschiedlichen Größen - ineinandergestellt?
    Mit mehreren sieht es wirklich phantastisch aus.
    wenn Du das mit den Gesichtern hinbekommst, dann kannst Du ja vielleicht auch ein paar Krippenfiguren daraus zaubern: Maria Josef und das Baby? Solch Figuren sind doch toll von Kindern bespielbar...
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara,
    da bin ich aber auch schwer begeistert!!! Wie süß die sind!!
    Hast du super gemacht!!!!!
    Das entwerfen ist eine super Sache, Gesichter in der Art möchte ich auch noch probieren; für Matrioschkas etc, das kann ja auch nicht so schwer sein!!!
    Deine Püppcghenparade ist jedenfalls klasse!!!!!!
    Herzliche Weihnachtsgrüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die toll geworden! Auch die Gesichter gefallen mir! Frohe Weihnachten wünsch ich dir! Kate

    AntwortenLöschen
  6. Dein Chor ist traumhaft schön geworden! Ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara
    Du hast einen wunderbaren Chor aufgebaut ..der sicherlich " den richtigen Ton " zum Weihnachtsfest findet;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Frohe' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • .Weihnacht . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mara,

    deine klienen Puppen sind zu suess.
    Sie gefallen mir seeeeehr.

    ein wunderschoenes Weihnachtsfest wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Vorallem mit dem kleinen roten Ponpon auf dem Kopf!

    AntwortenLöschen