Freitag, 3. April 2015

Freitag, 3. April 2015

Lieblinge der Woche #40


Daten: 36 Wochen und 4 Tage alt.

Das mag ich: Melone

Das mag ich nicht: Wenn ich den Papierkorb nicht ausräumen darf.

Das habe ich erlebt: Eier färben, Melone essen, Besuch bei meinem Kumpel M.

Das freut Mama und Papa:

1.) Die kleine Zeitspielerin ist zwar immer noch verschnupft, aber trotzdem gut drauf. Sie hat einen neuen lustigen Laut im Repertoire, der etwas klingt wie "etch". Im Moment ist alles "etch". Wenn sie etwas hochhält, wenn sie aus dem Bettchen geholt wird und wenn Papa nach Hause kommt. Also ein echtes Universalwort.

2.) Sie hat entdeckt, dass Melone lecker schmeckt. Über die letzte Woche hat sie fast eine ganze Melone verdrückt. Damit Ostern gerettet ist, musste Oma gestern noch schnell eine neue Melone besorgen :-)

3.) Ihr neuer bester Freund: der Staubsauger! Als ich im Wohnzimmer gesaugt habe, ging er plötzlich aus. Denn die kleine Zeitspielerin ist hingekrabbelt, hat den Ein- und Ausschalter entdeckt und ihn einfach mal gedrückt.

4.) Die kleine Kuschelrobbe ist noch aus meiner Kinderzeit und leistet unserer kleinen Dame im Hochstuhl Gesellschaft. Dort trägt die Robbe allerdings eine Leine, damit sie wieder nach oben geangelt werden kann. Die Schnurrhaare findet die kleine Zeitspielerin übrigens besonders interessant!

5.) Besonders beliebt ist zurzeit auch der bunte Schneebesen. Wir haben ihn ebenfalls am Hochstuhl festgebunden. Wenn in der Küche nun gekrabbelt wird, ist der Schneebesen immer ein beliebtes Ziel.

Ein schönes Wochenende und schöne Ostertage,
Eure Mara Zeitspieler


Verlinkt bei Viktoria und Freutag.