Samstag, 3. August 2019

Samstag, 3. August 2019

Probenähen für Zierstoff: Kleid "Rhea" aus Jacquard


Werbung, weil Probenähen. ❤️❤️❤️

Heute ist leider kein Thema zum #myflatlayhandmade dran, denn mein Lieblingshashtag macht Sommerpause.
Trotzdem gibt es ein #flatlay zum #flatlayfridiy von mir.




Ich durfte für @zierstoff_einfach_naehen probenähen.



Kennt Ihr den Shop? Mir war er bis vor kurzer Zeit gänzlich unbekannt, aber schaut doch mal vorbei! Es gibt dort auch viele Schnittmuster als eBooks und auch einige kostenlose Freebooks.

Ich habe den herrlichen Jacquard mit den Ankern zu einem Kleid nach dem Schnitt #rhea verarbeitet.

Die Ärmel habe ich mit Paspel abgesetzt, und sonst das Kleid ganz schlicht gehalten.
Das wird bestimmt ein Lieblingsstück für Herbst und Winter werden!
Den Schnitt Rhea und den Jacquard-Stoff findet Ihr im Onlineshop von #zierstoff